Anlage

Unsere Anlage

Optimale Bedingungen für Fohlen und Zuchtstuten liegen uns besonders am Herzen. Wir besitzen daher große Boxen mit Paddocks für Stuten mit Fohlen, welche hell und luftig sind. Den Pferden stehen bei uns ca. 8ha Weiden zur Verfügung. Diese weitläufigen Weiden fördern eine ideale Entwicklung und ein einwandfreies Aufwachsen der jungen Pferde. Wir setzten bei der Aufzucht auf artgerechte und tierfreundliche Haltung in Gruppen-Auslaufhaltung und Leben im Herdenverband.

Hierfür haben wir ebenfalls helle und luftige Stallungen mit Paddocks. Wir verfügen auch über einen eingezäunten Sandplatz, der ideal für das erste Annähern und die erste Bodenarbeit für die jungen Pferde ist. Bei Gelegenheit vergeben wir immer wieder Aufzuchtsplätze. Auf der Anlage haben wir ebenfalls ein Restaurant verpachtet. Mehr hierzu unter www.beimbroadmoar.at. Ein Besuch lohnt sich - es ist wirklich wildromantisch bei uns.
Share by: